CPI SM/SX Ersatzteile zu verkaufen

Hallo!!!
Ich hätte eine CPI SX zum ausschlachten zu Hause und wollte mal fragen ob irgentwer Ersatzteile für CPI SM oder SX braucht.
Baujahr ist 2008.
Es sind noch ziemlich viele Teile vorhanden und in sehr guten Zustand.
Viele Teile habe ich selbst auf meinem eigenen Moped getestet.
Das Moped hatte zum Schluss 6400 Kilometer oben ist also nicht sehr alt.
Lenker, Sitz, Sportluftfilter, Sportmembran, nagelneuer Kolben, viele Elektrik-Teile und vieles mehr stehen zum Verkauf!!

Falls irgentjemand Ersatzteile braucht einfach bei mir melden.

Meine Tel.: 0664/510 767 1

Lg tchibo

hey
hät interesse an einigen Teilen
was wilstn für Batterie,Lichtmaschiene, Kette und Ritzel haben?
lg

Ich hätte bei Batterie, Kette und Ritzel jeweils an 5 Euro gedacht und die Lichtmaschine für 10 Euro.
lg

ja das würde geh gehn…
jz gibts nur mehr das problem das i ne rieju hab und net weis ob dei ritzel bei mir rauf passt, is ja ein 62ga oder?

aha du meinst das Kranzerl! ja das ist ein 62ga aber da habe ich leider nur mehr mein eigens!! :wink:
aber die anderen Teile kann ich dir abgeben.

hallo

also ich hab ne cpi sm und würde den verbindungsgummi vom luftfilterkasten zum vergaser suchen bzw fragen ob du so einen hast und was du dafür haben wilst!?

lg

Was wollen sie fur den motor??