Erfahrungen mit Gelenklagern

Guten Abend zusammen,

ich habe schonmal Anfang des Jahres einen Thread (Motorrad Forum auf forum.1000ps.at - Die stärkste Motorradseite im Internet) zu meinem Problem gestartet.
Jedoch ergab sich nicht so wirklich viel Resonanz, deshalb möchte ich nun nochmal darauf zurückkommen:

Als ich mein Bike das letzte mal habe checken lassen, hat sich herausgestellt, dass die Gelenklager gebrochen sind. Ich dachte erst es sei der Gabelkopf, war es dann aber doch nicht.
Da ich sehr viel Schlamm fahre geht mir das Teil ständig kaputt und ich habe langsam echt keinen Nerv mehr das ganze ununterbrochen warten zu müssen.

Ein Clubkollege hat mir gesagt, dass er sich seine Gelenklager teilweise bei www.durbal.de sonderanfertigen lässt.
Das Ganze kostet nen Haufen Asche den ich momentan einfach nicht auf der hohen kante liegen habe. Jedoch komme ich auch nicht unbedingt günstiger weg, wenn ich das Gelenk ständig erneuen muss.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit ?