HELM LACKIEREN!!!

Ich würde gerne meinen helm umlackieren in ganz schwarz nur mit welchem lack kann ich das machen das der lack ned den helm angreift oder gar das der helm splittert? welchen lack muss ich da nehmen danke
mfg

du zerstörst deinen helm, wennst das selber machst! der gehört ORDENTLICH lackiert und dann noch a schicht klarlack drüber

?? Verstehe ich nicht.

ich nicht so allgemein sagen, welchen lack man da nehmen muss…

ich würd erst beim hersteller fragen, ob man den helm überhaupt lackieren darf, oder ob er so kapput wird…

und die wissen, wenn mans machen kann, auch sicher welchen lack du da am besten nehmen sollst!!!

du das nicht beim führerschein gelernt???

bevor man einen helm lackieren wil muss man den herstellen fragen ob dadurch nicht der schutz beeinträchtgt wird…vll frisst deine lack ja den helm auf also einfach nachfragen die sagen dir dann acuh welche farbe du nehmen kannst…

klar hat er das beim führerschein gelernt…

aber, dass der GaBBer88 die unsinnigsten threads eröffnet wissen wir ja eh alle :wink:

LG

Stefan

PICKERL. Da gibts lustige Motive und so…

hahaha

weil da ist irgend so ein scheiß im kleber von den pickerln, der das plastik spröde macht!!!

Greetz

Stefan

Wie kommt man eigentlich auf solche scheiß Ideen.
Ich mein hast du nix besseres zu tun, als daheim zu hucken und dir solche irrsinnigen sachen auszudenken? Und wennst a andere Farbe haben willst dann kauf a an neuen kosten jetzt glaub ich eh nur mehr 80 €.
ps. würd mich freun wennst wieder gscheide Themen hast!

MfG

Stevemaster

mit dir!!!

nur eine frage : WARUM KAUFST DA NED AN HELM DER SCHO SCHWARZ IS???