Helmkauf!

Hallo!

Ich suche einen Mopedhelm und wollte wissen, ob ihr vielleicht Online Shops für Helme kennt, denn bei den Händlern sind die Helme sehr teuer.
Ich hätte eine seite www.dressnhelmet.at und wollte wissen, ob jemand von euch diese Seite kennt oder habt ihr bessere Seiten?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!

hey!
schau mal auf moped.1000ps.at bei tuning&zubehör.
Da kannst dan auf helme gehen und zwischen jethelm, klapphelm, motocrosshelm und vollvisier auswählen.
Vielleicht findst dir was, aber helme sind leider teuer, da ka ma nix machn.

mfg

http://www.easyparts.nl/showarticles/0-311-2/Helme.html

mfg McMiKE

willst du einen Helm aus Niederland kaufen?? Die Versandkosten sind da aber nicht billig…

Ich würde gerne bei einer österreichischen Firma einkaufen, da ich ja sonst 15 Euro Versandkosten bezahlen muss, darum nur österreichische Seiten.

http://www.louis.de/?partner=google_at&topic=wgr&wgr=837

mir einen Helm vom Louis gekauft, der ist in Wien im 22. Bezirk am Kagraner Platz! Das ist ein Großes Geschäft mit viel Zubehör usw. der ist nicht so teuer und hat eine geile Auswahlan Mopedhelme! ;D

LG. Bettina

weil es qualitativ hochwertige helme sind die bei dressnhelmet zu kaufen sind, kein müll vom forstinger um 50€. wennst as günstig haben willst, dann geh zu einem discounter louis etc. aber nimm nicht an das die beratung brauchbar ist und lass dir vor allem nichts von wegen „steck hinten 2 finger rein dann passt er“ einreden!!! deshalb fahr zu dressnhelmet, dort wirst du gut beraten und wirst es nicht bereuen! überleg einmal ob du in 2 jahren motorrad fahren willst dann brauchst einen gscheiten helm!!! vor allem sollte er passen, deshalb rate ich dir davon ab über inet helme zu kaufen.

überleg dir gut wo du sparen willst, es geht um deine gesundheit! des weiteren gibt es derzeit viele angebote um -50%…

ich hab mir einen neuen helm gekauft und verkaufe daher meinen „alten“ nicht einmal 1 saison gefahren, AGV K Serie mit vergoldeten +original visier in gutem zustand. VB 70€ aja größe XL

lg wurzlinger

Würde dir auch raten bei Louis Wien 22 einzukaufen da gibts Mega viele Helme von 45Euro bis 600Euro in allen ausführungen!
Lg.

Schau mal zum Forstinger! Mein Helm (AGV) hätte normal 360€ kostet, war aber a ausstellungsmodell und schon fast 1 Jahr alt. I hab ihn dann um 65€ kriegt.
Musst halt a bisi herumschaun, vielleicht hast glück.
Mfg. Thomas

ja forstinger ist auch gut von der Qualität habe für meinen 50euro gezahlt is zwar kein top modell aber erfüllt auch seinen Zweck auch optisch

vom helmkauf brauchst a gute beratung, und die is bei dress´nhelmet unschlagbar. beim louis kannst as vagessn, da sind leute die noch nicht amal auf am motorrad gesessen sind, wie solln die wissen was wichtig ist?
wennst 100% weisst wasd willst dann kannst zum louis schauen sonst rat ich davon ab, vor allem beim helm!!! sparts nicht bei eurer gesundheit!!!

lg eichenkiller