LED-Blinker Watt

Hallo Leute!

Hab ein Problem, ich weiß zwar das ich wenn ich von ori-Blinkern auf LED wechsle Wiederstände oder ein neues Relais benötige.
Jedoch müsste ich zuerst wissen wie viel Watt der LED-Blinker „Blinker STR8 Demon II LED Black-Line“ hat.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hier ist der Link: http://www.gearparts24.de/blinker-str8-demon-ii-led-black-line:a7115.html

mfg

ich kann dir jetzt nur die erfahrungen erzählen die ich mit meiner hornet gemacht hab: wenn du von halogen (normalen) auf led umrüstest kann folgendes passieren: Led widerstände haben aufgrund der bauart einen viel kleineren widerstand haben. ich habs dann mal probiert mit leistung rausmessen und ev widerstände zwischenzulöten… hab ich dann auch gemacht aber die dinger wenden SO heiß das sie mir fast nen kabelbrand verursacht haben.

Die beste lösung daher: bei Louis oder im internet ein widerstandsunabhängiges blinkerrelais kaufen, altes abstecken, neues anstecken, fertig is der umbau