Reifenfüllmessgerät

Hi,

ich bräuchte demnächst ein Reifenfüllmessgerät und da wollte ich euch mal fragen, welche ihr so nutzt. Laut dieser Seite soll TTS und Hazet ziemlich gut sein.

Wie viel sollte eine gutes Gerät kosten?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße.

Tommy

Hallo,
Es gibt verschiedene Reifenfüllmessgeräte und verschiedene Marken solche wie Pragmat, Hazet,sizzling hot deluxe slot, Güde, Metabo. Man kann auf Amazon wählen Amazon.de : Reifenfüllmessgerät

Hi,

Wie gesagt es kommt halt immer darauf an. Also meistens kosten sie so zwischen 20 - 70€.
Ich selber habe meinen für 25€gekaugt und bin bis heute damit zufrieden.
Guck einfach am besten mal bei Amazon, oder hier :rage: :rage: :rage:

Oder guck mal hier :rage: :rage: :rage:
Aber Amazon ist sowieso Top

Ich war auch auf der Suche nach einem Reifenfüllmessgerät weil meiner kaputt gegangen ist.
Ich konnte auf dieser Seite wirklich praktische finden für die ich mich auch entschieden habe.

Schöne Grüße

Phillip