Vollvisierhelm auf CPI

Hey Leute!
Hab mal ne Frage!
Und zwar: Ich war schon mal beim überlegen mir nen Vollvisierhelm zu kaufen. Allerdings fahre ich eine CPI SM 50. Und da wollt ich euch fragen, ob ihr denkt dass es gut aussieht. Oder eher nicht?

Bitte um eure Meinung :wink:

Lg. Copperjäger

das ist geschmackssache die einen sagen es sieht super aus andre finden es wieder gar nicht gut !!
mir persöhnlich gefällt ein Cross helm besser

ist um einiges sicherer!

i find das auf an gatchhupfa eher nua a crosshelm passt!

mfg

auf ane mit stollenreifen passt nur a crosshelm, aba auf ana sm muss ma fast an vollvisierhelm haben(find ich)

mfg

Geh amoi auf www.louis.de do kaunstan Helmtest mocha! siagst daun wecha bessa is für die

also ich wär fürn Crosshelm, es gibt aber auch vollvisierhelme die
guat aussehn…
i find ein Crosshelm schaut aba doch bessa aus…
naja geschmackssache

Ich hab auch ne cpi sm 50 und fahre mit vollvisierhelm.
Meiner Meinung nach ist ein Vollvisierhelm „bequemer“ wegen fahrtwind und ähnliches.
Von der optik her würd ich sagen dass beides geil aussieht, und wenn du dich nicht entscheiden kannst
kauf dir eben zwei Helme die bei louis stark reduziert sind.

hallo

bin auch grad bei dem überlegen, Gatschhüpfer + vollvisierhelm…meiner meinung nope :wink:
und bei Louis sind die ja wirklich billig und somit meine Eltern wohl schnell überzeugt…
und habt ihr schon mal was bestellt bei Louis, Erfahrungen? Bin bei I-net-Bestellung immer bisschen skeptisch :wink:

Lg, Michi