Würd gern eure Helme sehen

Tagchen!

Habt ihr vielleicht Bilder von euren Helmen? Wenn ja, ich würd sie gern mal sehen. Will wissen, wie sie ausschauen ;-).

lg
der Raser

mei cooler Helm, natürlich in der selben Farbe wie mein geiled Moped…

Helm is geil vo welchem gschäft hast denß

lg

microzwerg

Ich muss schon sagen, den find ich wirklich geil. WOW! So einen hätt ich auch gern (ich such nämlich einen, weißt; ich mein das soll nicht heißen, dass du in mir verkaufen sollst^^, sondern ich brauch nur quasi TIPPS). Also wie gesagt, GEIL :slight_smile:

Und was ist mit euch anderen :wink: ? WO sind eure Helme :wink:

is meina, passend zum moped ^^

mfg

jo die gleiche Brille wie i, nua a ondare foab lol

die handschuhe schauen auch net schlecht aus!

lg

microzwerg

progrip for ever :wink:

de handschuhe sin auhc von pro grip (genau so wie meine griffe am moped) lool

hia mal n bilD :wink:

eine andere tachobeleuchtung oder der gleichen verbaut??

Lg

ich habd as bild von deiner cpi in meim thread gshen, zu der frage „gefällt sie euch?“ kann ih nur sagen, das die doch ganz normal is, da fehlt der pepp…

zB mal handprotktos, oder startnummern, griffe, lenkerrrolle :wink: mit solchen sachen kannst du dich von der menge abheben :slight_smile:

Lg

…is sie ja nicht. Nur, im Gegensatz zu andern Mopeds (Derbi, Aprilia…) hat die CPI nen geilen Auspuff. Und ausserdem is sie kürzer und höher als die anderen. Aber wirklich VIEL Unterschied is da eh ned, …hab ich ja auch nicht behauptet :wink:

lg
der Raser

ich red ja nicht von deina cpi gegen derbi oder so, sondern i mein - cpi sm vs. cpi sm…

deine sschaut aus wie jede andre cpi auf der straße, mach mal was anderes ^^ wäre cool!!

Lg

…das kostet zu viel Geld. (aber ne coole Idee)

wieviel is für dich viel??

also für mich is viel 300 euro aufwärts…

aber zB ne lenkerrolle kostet dich 10 euro, de handprotektoren (je nach Modell von polisport)
kosten 30 - 45 euro…
startnummer, 2 stück = 1 euro…

xD

summa summaro ca 55 euro…
und dei cpi is einzigartig ^^

…kriegt man die her?

drauf an wost wohnst, owa suns gibs no fia KTM welche um 30 euro, de müsstn a passn

…in Wien

do kenn i nur in louis, do gibs owa nua acerbis, und de kostn um die 60€(mit anbau kit)

is meine, mit acerbis…

…ein Bild davon :slight_smile: